Es ist wieder soweit....

.... endlich wieder WM!

Es ist zugegebenermaßen für den eingefleischten Fußballfan nicht so ganz leicht, die Wartezeiten zwischen den Weltmeisterschaften zu überbrücken. Nach dem vergangenen Sommermärchen 2006 kam so manchem die Zeit bis zur WM 2010 unendlich lang vor. Doch nach Europameisterschaft, diversen Bundesliga-Spielzeiten sowie etlichen Tauschbörsen, bei denen man noch seine letzten Panini-Bildchen und seit der letzten WM auch Match-Attax-Karten komplettieren konnte, geht es nun endlich wieder los!

 

Sah man in den letzten Tagen erst vereinzelte zaghafte Fähnchen an den Autos flattern, werden jetzt in den Vorgärten die Fahnen gehißt, die Autos werden mit mehr oder weniger Fähnchen und diversen anderen Utensilien geschmückt, die Kinder tragen wieder stolz die neuesten Trikots und selbst vor den geliebten Vierbeinern macht die Sucht nicht halt: es ist soweit - es ist endlich wieder WM!